Neues Design

Die letzten Tage habe ich das Design hier überarbeitet, und den Fehler gemacht, den ich so oft mache: das Linkformat geändert. Deswegen funktionieren die alten Links nicht mehr, aber ich hoffe, das wird nur ein Übergangsproblem sein. Schließlich sollen ja regelmäßig neue Beiträge und Empfehlungen erscheinen, deren Linkformat ich ganz bestimmt nicht mehr ändere. Versprochen. Das neue Design soll vor allem auf mobilen Endgeräten funktioneren, wenn es das nicht tut, dann bitte einfach einen Kommentar schreiben – das habe ich hier jetzt auch freigeschaltet. Mein altes Blog DENKDING hat mich lange Jahre begleitet und allerhand Transformationen durchgemacht, aber nun ist es geschlossen und das Bloggen wird nur noch in kleinen Dosen hier in der Rubrik “Blogbeiträge” fortgesetzt.

Die Seite hier lässt sich abonnieren, das geht über den Reiter “Lesezeichen”, dann erscheinen alle Beiträge aus den Neuigkeiten, den Empfehlungen und den Blogbeiträgen automatisch im Feedreader, alternativ poste ich die Links auf facebook und auch bei Google plus.