25 Bücher zu gewinnen!

Die Leserunde bei Lovelybooks ist gestartet!

Oben in der Navigation gibt es einen Punkt, der sich “social reading” nennt. Dahinter verbirgt sich nichts anderes als ein gemeinsames Leseerlebnis, nämlich eine von mir moderierte und begleitete gemeinsame Leserunde zu “Suna”. Sobald ein neuer Beitrag geschrieben wird, erscheint er an allen Stellen im Netz, die ein solches Widget eingebunden haben. Beispielsweise habe ich es auf meiner facebookseite eingebaut (bekommen), und auf den Verlagsseiten dort kann man ebenfalls mitlesen. (Man merkt sicher, dass ich das eine tolle Sache finde?)

Leserunde – was ist denn das?
Bei lovelybooks können Leser miteinander an einem Buch lesen, mit mir als Autorin in Kontakt treten und über alles sprechen, was mit dem Thema des Buches zu tun hat.
Ich habe das Buch in vier Lese-Abschnitte aufgeteilt, die wir uns nach und nach gemeinsam vornehmen.

Das Beste – 25 von Euch können ein Buch gewinnen!
Einfach einen Kommentar unter die Leserunde setzen und schon seid Ihr in meinem Lostopf. Die Bücher werden direkt nach der Messe verschickt, wann wir anfangen gemeinsam zu lesen, legen wir dann fest, wenn alle angekommen sind.

Viel Glück!
http://www.lovelybooks.de/leserunde/Suna-von-Pia-Ziefle-906752047/907041074/?liste=modern

Stichworte: ,,