Gastbeitrag anderswo

Schon im Januar habe ich im Blog von Christine Hutterer einen Beitrag geschrieben, und zwar im Rahmen unserer jählichen Textinenaktion „Blogwichteln“. Blog und Autorin werden einander zugelost, so bleibt es spannend, in welche Themenkreise man da geworfen wird. Mit Christine und ihrem Lebenswerke-Blog gab es sogleich eine Idee, und so habe ich dort zwei Bücher vorgestellt, die Menschen und ihre Lebenswerke beschreiben.

Übrigens: Christines eigenes Buch „Ist das jetzt der Urlaub?“ ist unbedingte Urlaubsvorbereitungslektüre für alle, die vorhaben, auf Korsika zu reisen. Mit Kindern. Mit sehr kleinen Kindern. Und einem Esel. Einem richtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).