Das Taschenbuch ist da!

Ich freue mich wie verrückt – denn seit heute ist das Taschenbuch ganz offiziell im Handel! Und was soll ich sagen, sogar schon in der zweiten Auflage! Das habe ich nur Euch zu verdanken, den Leser*innen und Buchhändler*innen, und natürlich allen im Verlag, die sich so sehr für Suna und mich einsetzen. Vielen vielen Dank!
Dank gilt vor allem denjenigen, die mich vom neuen Cover überzeugt haben, was wahrlich nicht leicht gewesen ist – aber die ersten Reaktionen, z.B. in der Verlosungsaktion zur Feier des Relaunches von lovelybooks, bestätigen die Entscheidung vollumfänglich, wie man so schön sagt heutzutage.

Als Autorin merkt man am Tag der Veröffentlichung nicht allzuviel, nichts wackelt, nichts bebt, alles ist wie immer. Trotzdem bin ich so aufgeregt wie im vergangenen Jahr, fast sogar noch mehr. Ich freue mich über jede Reaktion, jedes Foto aus Buchhandlungen, jeden Gruß! Und ich wünsche Euch allen viel Freude mit Suna!

Austausch über das Buch gibt es natürlich auf meinen Lesungen, aber auch im Netz, und zwar hat die Brigitte-Community einen Lesekreis gestartet, den findet Ihr hier.

Die Leserunde bei lovelybooks, die ich im letzten Jahr betreut habe, setze ich als offene Gruppe fort. Ich habe alle Beiträge abonniert und beantworte auch dort alle Eure Fragen.

Nach wie vor bin ich auf facebook mit den Buchnachrichten zu finden, es gibt ein Profil zum befreunden, und bei G+ und twitter bin ich ebenfalls.

Vielen lieben Dank an Euch alle für Eure Unterstützung und Begleitung!

Stichworte: ,