Weihnachten – limitiertes Angebot [update]

Für unter den Baum eignet sich am besten ein Buch.

Dieses Jahr biete ich die signierte und gewidmete Taschenbuchausgabe von “Suna”, zusammen mit einem extra Figurenstammbaum plus Geschenkverpackung. Wer bis zum 15.12. bestellt, dessen Paket trage ich am 16.12. direkt zur Post, versendet wird innerhalb Deutschlands an jede mitgelieferte Adresse, als Maxibrief für 2,40 Euro. Auf ausdrücklichen Wunsch hin können wir auch die Büchersendung wagen, ich rate vor Weihnachten aber davon ab.

Das Ganze sieht dann etwa so aus:

weihnachten1Als Widmung ist alles denkbar, ein paar Stichworte in der Bestellmail genügen, ein fertiger Textvorschlag wird sorgfältig von Hand übertragen. Der Figurenstammbaum (hier links im Bild) befindet sich zwar auch im Buch, aber ganz am Schluss, und man kann ihn nicht herausnehmen. Diesen hier kann man hervorragend neben das Buch legen, an die Wand pinnen – und außerdem ist er farbig.

Was noch?

Dieses Angebot ist im Augenblick auf 15 Exemplare limitiert,
der Preis für ein all-inclusive-Set ist 14 Euro, Bezahlung per Überweisung.

Bitte eine Mail an mail@piaziefle.de schicken, mit möglichst eindeutigem Betreff.

Herzlichen Dank – und eine schöne Vorweihnachtszeit für alle.

[edit: es sind noch 4 Bücher da]