#tddl16

Und hier kommt – wie in jedem Jahr – der Hinweis auf die Tage der deutschsprachigen Literatur in Klagenfurt. Das hashtag auf twitter ist #tddl16, und weil ich gerade eben entdeckt habe, wie man eine twitter-Suche speichert und sammelt, habe ich das glatt eingebaut und man kann hier direkt vor Ort mitlesen, wie der Bewerb auf twitter kommentiert werden wird.

Ich selber werde mich wohl raushalten und nur still mitbetrachten an den Geräten, und ich freue mich sehr, dass es in diesem Jahr auch eine Teilnehmerin aus einem meiner beiden Verlage gibt, nämlich Ada Dorian, deren Debüt „Betrunkene Bäume“ im nächsten Jahr bei Ullstein erscheint.  Daumen sind gedrückt!

Für alle Lesenden wünsche ich mir einen guten und respektvollen Umgang mit den Texten durch die Jury, ich freue mich auf die Jurydiskussionen und bedauere noch einmal zutiefst, dass Daniela Strigl nicht mehr dabei ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).