Lesung in Mössingen!

20141103_111403Fast genau zwei Jahre ist es her, da durfte ich am selben Ort schon einmal lesen: in der Stadtbücherei Mössingen, einer ehemaligen Textildruckerei in Mössingen, es gibt sogar noch einen Raum, in dem die Siebe gelagert werden, mit denen damals gearbeitet wurde, ich muss mir das unbedingt noch einmal ansehen.
Nun aber zur Lesung:
Veranstaltet wird sie von der Stadtbücherei zusammen mit der Buchhandlung Schramm, die im Übrigen ein ganz tolles Schaufenster gestaltet hat dafür – ganz herzlichen Dank!

Am 6.11. 2014 wird sie um 19:30 Uhr beginnen, es gibt Getränke, nette andere Menschen im Publikum und mich.
Wie immer gilt: einfach kommen, mir nicht vorher Bescheid sagen, sonst bin ich noch nervöser als ohnehin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).