Lesung im Mütterzentrum Mössingen

Die nächste Lesung wird hoffentlich nicht der Grippewelle zum Opfer fallen wie die letzte, so dass sie am 26.02. um 20 Uhr starten kann. Und zwar im Mütterzentrum in Mössingen, die ganz ordentliche Bezeichnung ist glaube ich Mehrgenerationenhaus, es steht in der Falltorstraße, unübersehbar, und ich freue mich, schon zum zweiten Mal dorthin eingeladen zu sein! Kommet in Scharen, ich lese dieses Mal teilweise was anderes als beim letzten Mal in Mössingen.

Die Lesung in Ofterdingen wird nachgeholt, wir warten noch auf ein paar Informationen dazu und peilen den Herbst dafür an.

Ich freue mich sehr auf beide Veranstaltungen!

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Statistical data collected by Statpress SEOlution (blogcraft).