5 Bücher für Eure Blogs

Bei “Länger als sonst ist nicht für immer” habe ich phantastische Unterstützung vom Arche Verlag, vielen vielen Dank an dieser Stelle!
Die Folge: Bücher über Bücher für Euch.
Erscheinungstermin ist der 1.9.2014, Eure Buchhandlungen freuen sich mit Sicherheit über Vorbestellungen… aber es gibt schon vorab ein paar exklusive Möglichkeiten, an ein Exemplar aus der Erstauflage zu kommen.

bei facebook:

Es gibt bei facebook eine geschlossene Gruppe, die ausschließlich Bücher aus den Programmen des Verlages liest, dort wird es unter den Mitgliedern eine Blogtour geben zum Buch.
Jede*r Teilnehmer*in erhält zusätzlich zum Rezensionsexemplar weitere 5 Bücher zur Verlosung im eigenen Blog
Katja Koesterke betreut die Gruppe und beantwortet alle Fragen zum Procedere. https://www.facebook.com/groups/1378168015777241/

nicht bei facebook:

Wer sich nicht mit dem Nadelör facebook-Gruppe anfreunden kann, der schreibt mir bitte eine Mail an mail ät piaziefle.de mit dem Betreff “Blogtour”, ich kläre das dann mit der Teilnahme.

aber das war noch nicht alles….

bei lovelybooks

Dort wird es wieder eine Leserunde geben, wir starten Ende August, genaue Termine stehen im lovelybooks-newsletter, aber ich schicke das natürlich auch über alle Kanäle, wenn es so weit ist.
Was eine Leserunde ist, sieht man vielleicht am Besten in der Leserunde zu Suna.

Lesungen

und natürlich bin ich auch wieder unterwegs und lese, die Termine stelle ich nach und nach hier ein.

 

Ich freue mich sehr auf den Herbst!